Sie befinden sich jetzt auf der Seite "SAP Business One Teilnehmer"

Kurzzusammenfassung des Seiteninhaltes: Teilnehmer der SAP Business One Schulungen berichten.

Bitte wählen Sie was sie hier tun möchten:

  1. Seiteninhalt lesen. (Tastenkürzel ALT+1).
  2. Aktuelle Meldungen und Hinweise lesen. (Tastenkürzel ALT+2).
  3. zur Navigation springen. (Tastenkürzel ALT+3).
  4. zu den wichtigen links springen. (Tastenkürzel ALT+4).
  5. Zusammenfassung der Seite lesen. (Tastenkürzel ALT+6).

Kontakt

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne über SAP Business One Schulungsmöglichkeiten - am besten bei einem ersten Gespräch jetzt gleich am Telefon oder persönlich bei Ihnen vor Ort.

Teilnehmer der Schulungsakademie berichten

Die Schulungsakademie der init consulting AG ist die einzige und erste Schulungsakademie, welche sich auf das Thema SAP Business One fokusiert hat. Im Zentrum steht dabei der Teilnehmer, welcher sich in den Bereichen Grundlagen, Finanzwesen, Logistik, Produktion, Installation und Update schulen lassen kann. Daneben stehen verschiedene eintätige Schulungen zur Verfügung.

Richard Strobl, Teilnahme Finanzwesen Schulung

Die Schulung war vom Inhalt, von der Didaktik und auch auf der zwischenmenschlichen Ebene hervorragend. Vielen Dank! Die Schulungsakademie kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Judith Hofmann, Teilnahme Finanzwesen-Schulung

"Vielen Dank für die 3 Schulungstage! Am meisten beeindruckt hat mich die Kompetenz des Seminarleiters. Mich erstaunt, wie einfach SAP Business One sein kann. In der Schulung habe ich wertvolles Know-How für meine tägliche Arbeit erworben.

Im Gesamten beurteile ich das Seminar mit sehr gut und empfehle es daher gerne weiter!" 

Bertram Schmid, Teilnahme CLD-Schulung

"Ohne SAP Business One kann ich mir den Geschäftsalltag heute gar nicht mehr vorstellen. Vor der Schulung wirkten einige Funktion in SAP Business One  auf mich irgendwie umständlich. Der Besuch der Schulung war auf jeden Fall insgesamt ein großer Vorteil, vor allem in Sachen Effizienz.

Aufteilung von theoretischem und praktischem Teil waren ideal und es hat zudem Spaß gemacht."

Ergebnisse Schulungsbewertungen der Administration und Customizing Schulung vom 06.02.-08.02.2012

Vergrößern
Schulungsauswertung

Unsere Schulungsakademie ist nach dem Prinzip aufgebaut: "Wer sich komplexe Inhalte spielerisch aneignen kann, lernt schneller!"

Im Mittelpunkt steht bei uns immer der Teilnehmer (TN), dem bei entspannter und lockerer Atmosphäre im Classroom Training, spielerisch Inhalte vermittelt werden.

Einer der Teilnehmer, Herr Torsten Haupt kommentierte wie folgt:

"Der Dozent hat flexibel und absolut professionell, gemessen am Niveau der Schulungsteilnehmer den kompletten Unterrichtsstoff angepasst / abgeändert. Diese fachlich überaus kompetente Leistung hat mich sehr beeindruckt!"

 

Maria Schönfeld, Teilnahme Finanzschulung

Freundlichkeit und Professionalität war die richtige Kombination, welches das Seminar sehr informativ und verständlich machte.  Aufgrund der zahlreichen Praxisbeispiele ist es mir möglich das Gelernte auch in der Praxis anzuwenden. Das Erlernen der Tastaturbefehle wird meine tägliche Arbeit deutlich erleichtern. Mit Sicherheit werde ich dieses SAP Seminar weiterempfehlen.

Julia Schneider, Teilnahme CLD-Schulung

Es ist wirklich eine Bereicherung an dieser Schulung teilnehmen zu dürfen. Jetzt habe ich mit Business One nicht nur das richtige Werkzeug, sondern auch die nötige Fertigkeit die Effizienz dieser Software vollends ausschöpfen zu können. Aufteilung von theoretischem und praktischem Teil waren nahezu perfekt und es hat zudem Spaß gemacht.

Bewertung der Finanz Schulung

Vergrößern

Wieder einmal ist eine Schulung in unserem Hause erfolgreich absolviert worden und wieder einmal wurden wir durch die Bewertung der Teilnehmer in unserer Professionalität bestätigt. 

Besonders freuen wir uns über die positiven Anmerkungen unserer Schulungsteilnehmer wie:

"weiter so, vielen Dank  für alles :-)"

Unser Schulungskonzept trifft genau ins Schwarze und unsere Kunden profitieren davon jetzt jeden Tag.

In angenehmer Atmosphäre werden auch SAP-Einsteiger zu SAP-Spezialisten, dank schneller Erfolge kommt der Spaß beim Trainig nicht zu kurz.

Dies macht Ihr Unternehmen noch leistungsfähiger und fit für weiteres Wachstum.

 

 

Peter Kiefer, Teilnahme Administration& Customizing Schulung

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und ihren Kollegen für den fachlich toll gemachten Unterricht bedanken sowie für die unterhaltsamen Aktivitäten am Nachmittag, hab ich so in der Form noch nicht erlebt, Weisswurstfrühstück, Museumsbesuch, Pizzeria ...einfach Klasse. Diese Vorlage wird es euch beim nächsten Seminar nicht einfach machen !!!

Also nochmals vielen Dank, und geben Sie mir bitte frühzeitig den Termin für das CLD Seminar bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Kiefer

Auswertung der SAP Business One Schulung - Adminitstration & Customizing

Vergrößern

In dem Zeitraum vom 28.06.-30.06.2011 haben 7 Teilnehmer unsere Schulungsakademie erfolgreich besucht. Unsere Schulungen sind nach dem Prinzip sehen-verstehen-anwenden aufgebaut. In der ersten Hälfte des Trainigstages wird das Thema aufgezeigt, die zweite Hälfte steht hauptsächlich für Übungen anhand von Fallbeispielen im System.

Um an dieser Stelle unser Schulungsangebot noch mehr optimieren zu können, bitten wir die Teilnehmer am Schulungsende um ein anonymes ausfüllen eines Bewertungsbogens. Dies Ergebnis haben wir hier in einem Schaubild zusammengefasst.

SAP Business One Bootcamp

Administration Vertiefung 07.11.-09.11.2017

Wir bieten das SAP Business One Bootcamp als mehrwöchiges Komplettangebot an.

Für den Fall, dass nur einzelne Schulungsblöcke relevant sind, bieten wir die Möglichkeit, einzelne Module für beispielsweise 3 Tage zu buchen = 990€ (excl. MwSt.

SAP Business One Schulungen

Ihr Kollege möchte den gleichen Kurs wie Sie besuchen? Wir gewähren für jeden weiteren Kollegen einen Nachlass in Höhe von 10%.

Rufen Sie uns doch einfach an unter 08456/27804-0.

Ausführliche Informationen

Erfahren Sie mehr über das Trainingsangebot

Ob Sie im Bereich IT, Marketing, Vertrieb, Einkauf, Verkauf, Lager, Buchhaltung oder im Finanzwesen tätig sind, hier finden Sie die passende Schulung

Teilnehmer berichten

Die Schulung war vom Inhalt, von der Didaktik und auch auf der zwischenmenschlichen Ebene hervorragend. Vielen Dank!

Richard Strobl, Teilnahme Finanzwesen-Schulung

Kontakt

SAP Business One Schulungen

 

Tel +49(0)8456 27 80 4-0

Kundenbereich

Hier können Sie ein Online Angebot für SAP Business One erstellen.

Oder nutzen Sie den Online Testzugang, um SAP Business One live zu erleben.